Werde jetzt VDV-Mitglied:

Weil bei uns der Spieler als Mensch zählt!

mehr

VDV-Proficamp

VDV-Proficamp unter Cheftrainer Peter Neururer gestartet

Unter Leitung von Cheftrainer Peter Neururer ist das diesj√§hrige VDV-Proficamp am Dienstag (2. Juli) in Duisburg erfolgreich gestartet. Mit dabei sind gestandene Profis wie Romuald Lacazette (ehemals Darmstadt) und hoffnungsvolle Talente wie Lucien Littbarski (zuletzt F√ľrth).

VDV 11

Florian Wirtz ist VDV-Spieler der Saison

Florian Wirtz ist von seinen Profikollegen zum VDV-Spieler der Saison 2023/2024 gew√§hlt worden. Bei der traditionellen Abstimmung der Spielergewerkschaft setzte sich der deutsche Nationalspieler von Bayer 04 Leverkusen klar mit 75,4 Prozent der g√ľltigen Stimmen durch und sicherte sich damit den ‚ÄěSilbernen Schuh‚Äú als bester Spieler der Bundesliga.

‚ÄěIch bin in der VDV, weil so eine Institution gerade in unserer Branche sehr wichtig ist und es sch√∂n zu sehen ist, wie auch viele ehemalige Spieler weiterhin dabeibleiben.‚Äú

Frank Baumannehemaliger deutscher Nationalspieler

News

 

Lara Schenk im Gespräch 

Mit Sportstipendium nach Harvard

Vorsicht bei Nahrungs-Ergänzungsmitteln

Ernährungstipps und Hinweise

Weitere Meldungen