So erreichst du die VDV

Die Adresse der VDV-Geschäftsstelle lautet Marienburger Ufer 33, 47279 Duisburg.

Die Gesch√§ftsstelle liegt am Wambachsee in einer zufahrtsbeschr√§nkten Sackgasse und ist √ľber die nahe liegenden Autobahnabfahrten Duisburg-Wedau (A3) und Duisburg-Buchholz (A59) schnell erreichbar. Parkm√∂glichkeiten gibt es auf dem gesicherten Gel√§nde der Gesch√§ftsstelle sowie an der Neidenburger Stra√üe.

Anreise √ľber den Hauptbahnhof Duisburg:
Bitte die Buslinie 934 (Richtung Gro√üenbaum) nehmen und an der Haltestelle ‚ÄěAm See‚Äú aussteigen. Dann geht es zu Fu√ü weiter √ľber die Neidenburger Stra√üe bis zum Abzweig Marienburger Ufer 33. Alternativ kann vom Hauptbahnhof Duisburg auch die S1 bis zum Bahnhof Duisburg-Buchholz genommen werden (siehe Anreise √ľber den Flughafen D√ľsseldorf).

Anreise √ľber den Flughafen D√ľsseldorf:
Bitte am Flughafenbahnhof die S1 (Richtung Duisburg) nehmen und am Bahnhof Duisburg-Buchholz aussteigen. Von dort aus sind es zu Fu√ü nur ein paar hundert Meter bis zur VDV-Gesch√§ftsstelle (√ľber die Sittardsberger Allee und die Neidenburger Stra√üe). Die kurze Strecke kann auch mit dem Bus zur√ľckgelegt werden (Haltestelle Neidenburger Stra√üe).

Dein direkter Draht zur Spielergewerkschaft

Wir sind f√ľr dich da!

Vor Ort, per Telefon, E-Mail oder in den sozialen Medien.