News

VDV 11 2022/2023

Gro√üe Pokal√ľbergabe beim Deutschen Meister

VDV-Teambetreuer Alexander Voigt war in der letzten Woche nicht nur beim Spitzenreiter in Leverkusen, sondern auch beim amtierenden Deutschen Meister in M√ľnchen zu Besuch. Beim FC Bayern wurden dabei direkt f√ľnf der VDV 11-Pokale √ľbergeben.

Alphonso Davies, Dayot Upamecano, Matthijs de Ligt, Joshua Kimmich und Jamal Musiala wurden nach ihrer Meistersaison von ihren Kollegen in die VDV 11 gewählt. Die meisten Stimmen der Bayern erhielt Jamal Musiala, 65,3% gingen an den deutschen Nationalspieler.

Die Spielergewerkschaft gratuliert den f√ľnf Spielern des FC Bayern M√ľnchen herzlichst zur Aufnahme in die VDV 11!

 

 

 

 

 

 

√Ąhnliche Artikel:

Freitag, 17. November 2023 Frimpong erhält VDV 11-Auszeichnung

Freitag, 17. November 2023 √úbergabe der Silbernen Trainerbank 22/23

Werde jetzt VDV-Mitglied:

Weil bei uns der Spieler als Mensch zählt!

Deine Vorteile

Mitgliedsantrag

VDV 11

Hier wählen die Profis selbst!

Traditionell w√§hlen und k√ľren die in Deutschland t√§tigen Profis am Saisonende die ‚ÄěVDV 11‚Äú, die Besten ihrer Zunft.