News

VDV ehrt in Leverkusen

Frimpong erhält VDV 11-Auszeichnung

VDV-Teambetreuer Alexander Voigt war beim aktuellen Spitzenreiter der Bundesliga in Leverkusen zu Besuch. Jeremie Frimpong von Bayer Leverkusen wurde von den Profis in die VDV 11 der Saison 2022/2023 gew√§hlt und erhielt daf√ľr nun seine Troph√§e.

Mit insgesamt 56,3% der abgegebenen Stimmen setzte sich der Außenspieler, der zuletzt seinen Vertrag bei der Werkself verlängert hat, auf der rechten Abwehrseite der VDV 11 durch.

Die¬†VDV 11¬†ist ein j√§hrlich ausgef√ľhrtes Voting, das von der Spielergewerkschaft ins Leben gerufen wurde. Bei der traditionellen VDV-Wahl sind alle Spieler der Bundesliga, 2. Bundesliga, 3. Liga und der Regionalligen sowie alle weiteren VDV-Mitglieder stimmberechtigt.¬†

Die Spielergewerkschaft gratuliert Jeremie Frimpong herzlichst zur Berufung in die VDV 11!

 

 

 

 

√Ąhnliche Artikel:

Freitag, 17. November 2023 Gro√üe Pokal√ľbergabe beim Deutschen Meister

Freitag, 17. November 2023 √úbergabe der Silbernen Trainerbank 22/23

Werde jetzt VDV-Mitglied:

Weil bei uns der Spieler als Mensch zählt!

Deine Vorteile

Mitgliedsantrag

VDV 11

Hier wählen die Profis selbst!

Traditionell w√§hlen und k√ľren die in Deutschland t√§tigen Profis am Saisonende die ‚ÄěVDV 11‚Äú, die Besten ihrer Zunft.