News

VDV zu Gast in Berlin

√úbergabe der Silbernen Trainerbank 22/23

VDV-Vizepr√§sident Maik Franz war in Berlin zum Heimspiel des 1. FC Union Berlin gegen den VfB Stuttgart zu Besuch an der alten F√∂rsterei. Maik war selbstverst√§ndlich nicht nur f√ľr das Spiel da, sondern hatte auch noch eine Pflicht zu erf√ľllen: Die √úbergabe der Silbernen Trainerbank an den VDV-Trainer der Saison 22/23, Urs Fischer.

Beim Voting um die ‚ÄěSilberne Trainerbank‚Äú f√ľr den besten Bundesligacoach der Saison hatte Urs Fischer (34,1 Prozent) die Nase vorn. Der Cheftrainer von Union Berlin setzte sich gegen Freiburgs Christian Streich (22,2 Prozent) und Dortmunds Edin Terzic (14,6 Prozent) durch.

Die Spielergewerkschaft freut sich, dass der Preis angekommen ist und sagt nochmal herzlichen Gl√ľckwunsch, Urs Fischer!

 

 

 

 

 

 

√Ąhnliche Artikel:

Freitag, 17. November 2023 Gro√üe Pokal√ľbergabe beim Deutschen Meister

Freitag, 17. November 2023 Frimpong erhält VDV 11-Auszeichnung

Werde jetzt VDV-Mitglied:

Weil bei uns der Spieler als Mensch zählt!

Deine Vorteile

Mitgliedsantrag

VDV 11

Hier wählen die Profis selbst!

Traditionell w√§hlen und k√ľren die in Deutschland t√§tigen Profis am Saisonende die ‚ÄěVDV 11‚Äú, die Besten ihrer Zunft.