VDV-Magazin

Die neue WIR PROFIS ist da!

Kurz vor dem Jahresende erscheint in diesen Tagen die neue Ausgabe unseres Mitgliedermagazins "WIR PROFIS". Das sind (unter anderem) die aktuellen Themen: Judith Steinert berichtet von ihrer Arbeit und ihren Zielen beim SC Freiburg; mit Philipp Lahm und Markus Stenger blicken wir auf die EM 2024; Franz Langhoff schaffte in den letzten Monaten den Sprung vom VDV-Proficamp zwischen die Pfosten bei Hessen Kassel. Stefan Kießling war einer der besten deutschen Stürmer der letzten Jahrzehnte. Dass für das langjährige VDV-Spielerratsmitglied am Ende der Karriere unter dem Strich zwar viel Anerkennung aber wenig Silberware steht, war vor allem zwei Dingen geschuldet: Pech und seiner außergewöhnlichen Spielweise.

Diese und viele weitere Beiträge findet ihr in der gedruckten Ausgabe des Heftes oder hier: Jetzt direkt zum Heft!