VDV ehrt in Leverkusen

Frimpong erhält VDV 11-Auszeichnung

VDV-Teambetreuer Alexander Voigt war beim aktuellen Spitzenreiter der Bundesliga in Leverkusen zu Besuch. Jeremie Frimpong von Bayer Leverkusen wurde von den Profis in die VDV 11 der Saison 2022/2023 gewählt und erhielt dafür nun seine Trophäe.

Mit insgesamt 56,3% der abgegebenen Stimmen setzte sich der Außenspieler, der zuletzt seinen Vertrag bei der Werkself verlängert hat, auf der rechten Abwehrseite der VDV 11 durch.

Die VDV 11 ist ein jährlich ausgeführtes Voting, das von der Spielergewerkschaft ins Leben gerufen wurde. Bei der traditionellen VDV-Wahl sind alle Spieler der Bundesliga, 2. Bundesliga, 3. Liga und der Regionalligen sowie alle weiteren VDV-Mitglieder stimmberechtigt.

Die Spielergewerkschaft gratuliert Jeremie Frimpong herzlichst zur Berufung in die VDV 11!