Aktuelles


VDV-Proficamp 2018

Camp als Job-Sprungbrett

Auch 2018 macht das VDV-Proficamp seinem Ruf als Job-Sprungbrett wieder alle Ehre. Viele der von Peter Neururer trainierten Profis haben bereits einen neuen Verein gefunden oder befinden sich in Probetrainings. - Die anderen haben heute im Test gegen Gladbachs U23 eine neue Chance, sich zu zeigen.

VDV-Proficamp 2018

Gute Leistung gegen ehemaligen DFB-Pokalsieger

Im Testspiel gegen den ehemaligen DFB-Pokalsieger SW Essen zeigte das Team des VDV-Proficamps am Mittwoch (8.) über weite Strecken eine starke Leistung, musste nach Halbzeitführung am Ende aber dennoch in eine 2:3-Niederlage einwilligen.

73-Jähriger erhielt die „Silberne Trainerbank“

VDV ehrt Jupp Heynckes

Mit 36,7 Prozent der Stimmen wurde Jupp Heynckes von den deutschen Profis zum VDV-Trainer der Saison gewählt.

VDV-Proficamp 2018

ARD Mittagsmagazin zu Gast

Das Team des ARD Mittagsmagazins war beim VDV-Proficamp zu Gast. Alle, die den Beitrag im TV verpasst haben, können ihn ab sofort in der Mediathek anschauen.

VDV-Proficamp 2018

Testspiel gegen Werder bei VDV-TV online

Am 17. Juli trat die Auswahl des VDV-Proficamps 2018 gegen die Bundesliga-Reserve von Werder Bremen an. Ab sofort kann das Spiel in kompletter Länge bei VDV-TV noch einmal angeschaut werden.

1 2 3 4 5 6 ... 59