Attraktive Sparmöglichkeiten für VDV-Mitglieder

Willkommen im VDV-Vorteilsklub!

Als Fußballprofi braucht man nicht nur Talent und Disziplin. Man benötigt auch den Blick für die bestmögliche Lösung und die Fähigkeit, stets die richtige Entscheidung zu treffen: Die Nutzung des VDV-Vorteilsklubs ist eine dieser Entscheidungen, die Dir ohne Umwege attraktive Vorteile bringt.

Im VDV-Vorteilsklub genießt Du zahlreiche Privilegien: Du kannst zu Sonderkonditionen einkaufen, Rabatte einlösen und attraktive Rahmenverträge abschließen – bei Mobilfunk- und Festnetzanbietern, Bildungseinrichtungen oder sonstigen Herstellern und Dienstleistern.

Hier das Heft mit allen Angeboten herunterladen und im Doppelpass mit den VDV-Vorteilsklub-Partnern clever sparen!

Wie nutze ich den VDV-Vorteilsklub?

Ganz einfach: Wenn Du bereits VDV-Mitglied bist, kannst Du den VDV-Vorteilsklub uneingeschränkt nutzen! Wende Dich bei Bedarf einfach an die aufgeführten Ansprechpartner des jeweiligen Partners und teile mit, welches Angebot Du in Anspruch nehmen möchtest. Auf diese Weise sicherst Du Dir exklusive Vorteile gegenüber Nicht-Mitgliedern.

Welche Partner sind dabei?
Der VDV-Vorteilsklub umfasst renommierte Hersteller, Händler und Dienstleister aus
ganz Deutschland. Aktuell sind dies:

• Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement (DHfPG) / BSA-Akademie
    Die DHfPG und die BSA-Akademie bieten flexible Qualifikationsmöglichkeiten für den Zukunftsmarkt Prävention, Fitness, Sport und Gesundheit, die sich optimal mit der Fußballkarriere vereinbaren lassen: Fünf duale Bachelor-Studiengänge sowie vier Master-Studiengänge an der DHfPG / Über 60 nebenberufliche Lehrgänge bei der BSA-Akademie

• DPolG Service GmbH
    Mobilfunk, Festnetz, Multimedia u. v. m.

• medicos.AufSchalke
    ■ Sportärztliche Betreuung
    ■ DFL-Untersuchung
    ■ Leistungsdiagnostik
    ■ Sportphysiotherapie
    ■ Sportpsychologie
    ■ Ernährungsberatung

• Deutsche Sportakademie
    Berufsbegleitende Fernstudiengänge und Lizenzausbildungen
    für eine Karriere im Sport-, Fitness- und Gesundheitsmarkt:
    ■ Sportbetriebswirt
    ■ Geprüfter Sportfachwirt (IHK)
    ■ Betriebliches Gesundheitsmanagement
    ■ Ernährungsberater
    ■ Sport- und Fitnesstrainer
    ■ Fitnesstrainer B-Lizenz
    ■ A-Lizenzen in den Bereichen Cardio, Functional Fitness & Prävention

• IST-Studieninstitut, IST-Hochschule für Management
    Fernstudiengänge (wie z. B. der Bachelor und Master „Sportbusiness Management“) sowie berufsbegleitende Weiterbildungen wie „Sportmanagement“,
    „Fußballmanagement“, „Athletenmanagement“, „Spielanalyse & Scouting“, „Sport-Mentaltraining“ oder „Social Media Management Sport“. Mit den IST-Angeboten können sich Sportler optimal parallel zu Trainings und Wettkampfzeiten auf die Zeit nach der sportlichen Karriere vorbereiten.

• ASS Athletic Sport Sponsoring GmbH
    Autos

• Bleker Gruppe
    Autos

• Falke KGaA
    Anbieter von Sportbekleidung, Herrenoberbekleidung, Strickstrumpfwaren für Damen, Herren und Kinder, Feinstrumpfwaren

Wichtig! Der VDV-Vorteilsklub wächst stetig, schon bald können neue Angebote auf Dich warten. Entsprechende Erweiterungen werden hier auf der Website www.spielergewerkschaft.de, der VDV-Facebook-Seite und dem Mitgliedermagazin WIR PROFIS bekanntgegeben.